Mittwoch 22.03.2023

Star Night - mit Nik P. & Band


Nik P. zählt heute zu den erfolgreichsten österreichischen Interpreten und Songschreiber seines Genres. Mit dem Hit „Ein Stern der deinen Namen trägt“ wurde Nik P. mit dem ECHO 2017 ausgezeichnet und erhielt 10-fach Gold für über 1 Million verkaufte Singles. Sein erstes Album veröffentliche der gebürtige Kärntner im Jahr 1997 mit 35 Jahren und landete mit "Gloria" seinen ersten großen Hit in Österreich. Bis heute begeistert er mit seinen Hits wie „Come on lets dance“, „Der Mann im Mond“, „Der Sonne entgegen“ sowie „Der Fremde“, „Berlin“ und viele mehr das Publikum überall auf der Welt, wo man deutschen Schlager hört und liebt. Nik P. glänzt seit jeher als vielseitiges Multitalent und erreicht damit vor allem auf emotionaler Ebene sein Publikum und seine Fans.
Dies ist auch einer der wichtigsten Punkte für den Künstler:



„Das schönste Geschenk für mich? Wenn ich Menschen mit meiner Musik berühre und sie da treffe, wo es am schönsten, emotionalsten, traurigsten, lustigsten und manchmal vielleicht auch am unverständlichsten ist... nämlich direkt im Herzen!“. Nik P.


Sei dabei bei der 22. Lady-Skiwoche 2023 im Großarltal und freue dich auf tolle Hits von Nik P. 

 

Beginn: folgt

Einlass: folgt


Nähere Informationen zu den Tickets folgen.